Coaching

Coaching

Du weißt nicht, was du kannst, bevor du es versuchst!

Es gibt Momente im Leben, an denen wir immer wieder vor unsichtbaren Hürden stehen. Genau das sind unsere inneren Blockaden und Ängste, die oft zwischen unserem Traumleben mit innerer Leichtigkeit und der Realität stehen. Im Coaching kannst du genau diese unsichtbaren Blockaden und Ängste loslassen und auf tiefer Ebene verändern.

Die Technik, mit der ich arbeite, nennt man die Neuro-Linguistische Programmierung, kurz NLP! Hierbei ist es möglich, im Unterbewusstsein traumatische Erlebnisse und Glaubenssätze zu verändern.

Möchtest du an deiner Situation etwas ändern? Möchtest du dich deiner Angst stellen und sie loslassen? Möchtest du mit deinem Pferd ein Team bilden? Dann melde dich gerne für ein persönliches Gespräch bei mir!

Das Eisbergprinzip

Warum ist es oft so schwer aus unseren alten Gewohnheiten und Mustern auszubrechen?


So wie der Eisberg auf dem Bild, findet das bewusste Handeln mit nur 10-20% unseres gesamten Denkvermögens statt. Das ist auch der Grund, warum positives Denken alleine nicht ausreicht, um ein innerlich freies Leben zu führen.


In allen Lebenssituationen, in denen wir schon ein Muster gelernt haben wird das Unterbewusstsein angezapft. 80 - 90% unseres Handelns und Denkens sind unbewusst gesteuert und gelenkt. 


Was aber, wenn diese Programme für unser Leben nicht vorteilhaft angelegt sind? Was, wenn Ängste, Traumata und Unsicherheit unser Leben steuern? Hier beginnt das Coaching. Finde den Schlüssel zu deiner eigenen inneren Freiheit. Löse dich von Ängsten und erfahre die Möglichkeiten, die sich durch ein starkes, freies Selbstbewusstsein öffnen werden.

Du ahnst ja noch garnicht, welches Potential in dir schlummert!

Fühlst du manchmal, dass in dir mehr steckt, als du gerade lebst? Bist du in allen  Lebensbereichen glücklich und innerlich frei?

Wenn ja, dann beglückwünsche ich dich zu deinem tollen Leben.


Wenn du auf diese Frage ein doofes Bauchgefühl bekommst oder schlechte Laune, dann solltest du unbedingt weiterlesen.

Wir alle sind in unseren Strukturen gefangen und in vielen Bereichen unseres Lebens ist das auch gut und genauso richtig, denn Strukturen bringen Sicherheit. Sind diese Strukturen in unserem Inneren jedoch auf negative Emotionen gepoolt, wird das Leben schnell ungemütlich und anstrengend.


Wenn du diese Strukturen verändern möchtest, musst du eine Entscheidung treffen und ab sofort für dein Leben die volle Verantwortung übernehmen.


Leider verstecken wir uns oft hinter gelernten Strukturen, denn auch wenn sie uns nichts nützen, wir kennen sie und sind oft unbewusst abhängig.


Erfolg hast du mit dieser Methode, wenn du wirklich eine Veränderung willst. Bist du bereit? Kontaktiere mich jetzt zu einem kostenlosen Erstgespräch!

Die Grenze ist da, wo deine Vorstellungskraft aufhört!

 Wann hast du dich das letzte mal getraut zu träumen? Ich lade dich ein, wieder öfter zu träumen. Das Gesetz der Anziehungskraft wird dir immer das bringen, auf das du dich konzentrierst. 

Share by: